Herzlich Willkommen bei FitToPerform

Mein Name ist Tim Metzner und ich könnte Dein Coach werden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Erfolgsmenschen wieder zu mehr Energie zu verhelfen.

  • Was, wenn Du wieder mehr Energie und mehr Leistungsfähigkeit hättest?
  • Was, wenn du Dich wieder besser fühlen, besser aussehen und auch noch kreativer Denken würdest?

Mit dem FitToPerform Coaching kann ich Dich zu einem Lifestyle führen, der Dir dies ermöglicht.

Portrait von Coach Tim Metzner

Inspire. Motivate. Guide.

Willkommen bei meinem Ansatz von Performance Coaching

Passen wir zusammen?

Mach Dir ein Bild über mich

Highperformer Versteher

Du hast hohe Ansprüche an Dich selbst und weißt, dass Erfolg nicht von alleine kommt. Ich auch. Dein Mindset und Deine Ansprüche sind mir nicht fremd.

Das Coaching läuft top
Portrait von Coach Tim Metzner

Kein Jungspund mehr

Du bist über 40 und hast gemerkt, dass sich seit ein paar Jahren etwas geändert hat. Das bin ich auch. Ich weiß, dass Du kein Programm brauchst, das für Mitte 20-Jährige ausgerichtet ist.

Gesundheits-Enthusiast

Der menschliche Körper ist komplex und faszinierend zugleich. Das Zusammenspiel zwischen Gehirn und Körper, Körper und Gehirn ist hochinteressant. Eine Verbesserung dieser Bereiche ist meine Leidenschaft.

Heartbeat Diagram
An der Lösung zu mehr Leistungsfähigkeit wird an einer Tafel gearbeitet

Zu-Ende-Denker

Ich betreue Dich ganzheitlich. Den „Mensch als Ganzes“ sehen, ist meine Leitlinie. Reicht meine Expertise mal nicht aus, kenne ich die richtigen Leute. Am Ende halte ich für Dich alle Fäden zusammen.

Portrait von Coach Tim Metzner - Arme in der Hüfte

Meine überzeugung

Meine Überzeugung ist es, dass Du Dich mit dem entsprechenden Lifestyle auf Knopfdruck in den State bringen kannst, den Du haben möchtest und somit Einfluss auf dein Gefühlsleben und Energielevel haben kannst.

Meine Philosophie

Als Performance Coach sehe ich meine Aufgabe darin, Dich zu diesem Lifestyle zu inspirieren, Dich in den schwierigen Momenten zu motivieren und Dich mit einem Outcome-Based-Approach dorthin zu führen.

Den genauen Weg dahin finden wir gemeinsam, so dass wir ein Tempo gehen, dass Dich weder unter, noch überfordert.

Meine Angebot an Dich

FitToPerform ist ein Performance Coaching Programm, was Dich zu einen Lifestyle führt, der Dir mehr Energie, mehr Leistungsfähigkeit gibt, mit dem Du Dich besser fühlst und der Dich kreativer werden und besser aussehen lässt.

Dieser Werte vertrete ich

Kurzbiographie

Kurzbio

Meine erste PT-Stunde gab ich im Jahr 2004 und jetzt begleite teilweise Menschen seit über 10 Jahre zu neuen sportlichen Erfolgen.

In dieser Zeit hat sich viel geändert, habe ich mich viel geändert, jede Menge Wissen und Erfahrung sind dazu gekommen. Doch eins ist immer gleich geblieben:

Meine Leidenschaft dafür, die Menschen zu unterstützen und nach vorne zu bringen.

Ich arbeite gerne mit Gewinnertypen, mit Highperformern zusammen. Gewinnertypen, wie Du auch wieder ein sein kannst.

”Die perfektsche Mischung aus Drill, Entertainment und Fachwissen.”

CHRIS – Ein geschätzter Kollege über mich

Als vielseitig interessierter Mensch, kann ich auf ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung aus den Bereichen, Fitness-, Kampfsport, Psychologie und Neurowissenschaften zugreifen.

Dies ermöglicht es mir, mich gut auf Dich einzustellen und Dir maßgeschneiderte Lösungen zu zeigen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

0
Die erste PT Stunde
0 Jahre
Mit mehreren Klienten
0 %
Support
0
Verständnis für Ausreden
Du bist interessiert und möchtest schnell loslegen?

Dann klicke auf den Button und wir werden uns in den nächsten 24 Stunden unterhalten und schauen, wie wir Dich schnell wieder auf Erfolgskurs bringen.

Jetzt loslegen

Social Media

Folge mir auf Social Media, um neue Impulse und Motivation zu bekommen, einen Blick auf meine Arbeit zu werfen und zu sehen, wie mein einzigartiger Ansatz Dir hilft, Deine Fitness zu boosten.

Testimonials

Your Content Goes Here
Your Content Goes Here
Your Content Goes Here
Your Content Goes Here, Your Content Goes Here
Your Content Goes Here
Your Content Goes Here, Your Content Goes Here